Bitte anmelden!


Bitte meldet Euch für Kurse im Zeitraum von Freitag bis Montag (22-25.04.22) an! Am Montag, 25.04, ist nur für den Vormittagskurs Anmeldung erforderlich, Montag Abend läufts wieder normal. 🙃

Die Kurse im o. g. Zeitraum finden wegen einer kurzfristigen Vermietung des großen Raumes im mittleren Raum statt.

Zwar existiert das Abstandsgebot nicht mehr, sicherheitshalber erbitten wir dennoch Deine Anmeldung, um den Kursraum nicht zu überfüllen. Alternativ finden die meisten Kurse zusätzlich auch online statt.

Wir freuen uns schon auf Deine Anmeldung per E-Mail - herzlich willkommen. Melde Dich bitte formlos unter Angabe Deines Namens und des gewünschten Kurstermins an. Wer sich anmeldet, komme BITTE auch 😉. Es wäre schade, wenn Dein Platz sonst ungenutzt bliebe. Es erfolgt keine Bestätigung. Sollte ggf. mal ein Kurs ausgebucht sein, sagen wir zügig per eMail Bescheid.

Danke für Dein Verständnis.

Bitte beachte, dass ab 16. Mai alle Kurse im neuen ARDAS, in der Rothestr. 62 stattfinden! Im neuen ARDAS werden wir dann auch keine externen Vermietungen mehr anbieten, so dass der gr. Raum dort i. d. R. immer zur Verfügung steht.

Kommentar schreiben

Bei der Veröffentlichung Deiner Kommentare wird Dein Name angezeigt, nicht aber Deine Email-Adresse.

Sicherheitscode
Sicherheitscode