Blog & News

Neues aus der Welt des Yoga

Gut angekommen!

Veröffentlicht am 13.07.2022

Wir sind in unseren neuen, hellen und atmosphärischen Räumen des neuen ARDAS gut angekommen und fühlen uns schon pudelwohl. Die viele positive Resonanz von Euch freut uns total! Noch nicht da gewesen? Na, dann los... komm doch einfach mal wieder ganz LIVE zum Yoga ins ARDAS. So kannst Du selbst merken, wie gut es tut und wie viel unterstützender das Yoga in der Gruppe sein kann. Du bist neu? Dann steig ganz easy mit drei Probestunden ein (einmalig pro Person für nur 15 Euro).

Yoga an Pfingsten!

Veröffentlicht am 03.06.2022

Wir freuen uns ganz doll über das viele begeisterte Feedback zum neuen ARDAS, das wir erhalten haben. Schau gern recht bald mal ganz LIVE rein. Über Pfingsten finden fast alle Kurse regulär statt. Nur die Kurse am Pfingstmontag um 10:00–11:30 sowie 19:45–21:15 fallen aus.

Komm doch mal vorbei!

Veröffentlicht am 22.05.2022

Wir sind jetzt in der Rothestraße 62. Im Hinterhof, 2. OG! In tollen, neuen und ganz hellen Räumen. Auch der große Ganesha ist mit uns umgezogen. Wir freuen uns auf Dich!

Willkommen im neuen ARDAS!

Veröffentlicht am 16.05.2022

Ab heute finden alle Kurse im neuen ARDAS in der Rothestraße 62 (Hinterhof, 2. OG) statt. Schaut doch mal rein! Den Kursplan findest Du hier.

Ab morgen!

Veröffentlicht am 15.05.2022

Wir freuen uns sehr auf Euch! 

NEUES ARDAS, NEUES KURSPROGRAMM

Veröffentlicht am 10.05.2022

Wir freuen uns schon sehr, mit Euch ab 16. Mai in unseren neuen, lichtdurchfluteten Räumen in der Rothestr. 62 (im Hof, 2. OG) Yoga zu praktizieren. Zum Start am neuen Standort erweitern wir unser Kursprogramm und nehmen kleine Änderungen vor:

NEU: Mo., 10:00-11:30, Kundalini Yoga, mit Hardyal
NEU: Mi., 08:30-09:45, Kundalini Yoga, mit Subagh

Änderung: Sa., 08:30-10:00, Kundalini Yoga, mit Meher,

Außerdem: Wunschgemäß wird nun im Kursplan beim Sonntagskurs i.d.R. 1 Woche vorher zusätzlich die Kurslehrerin angezeigt,

Und im August gibt es wieder einen Grundkurstermin zum (Wieder-)Einstieg – empfehle das ARDAS gern auch weiter. Wir freuen uns schon ganz dolle darauf, Dich im neuen ARDAS zu begrüßen.

Die letzten Tage im alten ARDAS!

Veröffentlicht am 05.05.2022

Komm, schau noch mal rein! Denn ab Montag, 16. Mai 2022, finden alle Kurse im neuen ARDAS, Rothestr. 62 (im Hof, 2. OG) statt. Zu unserem Kursplan geht's hier.

Das Neue darf kommen!

Veröffentlicht am 02.05.2022

Mit dem Umzug des ARDAS kommen gleich weitere Kurse hinzu und nur ganz wenige Kurszeiten werden leicht verändert. Diese findest Du dann in Kürze in unserem Kursplan!

In der Rothestraße 62 (im Hof, 2. OG) warten neue helle, atmosphärische Räume auf Euch – nur wenige Gehminuten vom alten Standort entfernt.

Ab Mo., 16. Mai 2022 finden alle Kurse im neuen ARDAS statt. Bis einschließlich 15.05 finden die Kurse noch in Hohenesch statt. Auch unser Online-Kursprogramm läuft parallel weiter

Bitte anmelden!

Veröffentlicht am 21.04.2022

Bitte meldet Euch für Kurse im Zeitraum von Freitag bis Montag (22-25.04.22) an! Am Montag, 25.04, ist nur für den Vormittagskurs Anmeldung erforderlich, Montag Abend läufts wieder normal. 🙃

Die Kurse im o. g. Zeitraum finden wegen einer kurzfristigen Vermietung des großen Raumes im mittleren Raum statt.

Zwar existiert das Abstandsgebot nicht mehr, sicherheitshalber erbitten wir dennoch Deine Anmeldung, um den Kursraum nicht zu überfüllen. Alternativ finden die meisten Kurse zusätzlich auch online statt.

Wir freuen uns schon auf Deine Anmeldung per E-Mail - herzlich willkommen. Melde Dich bitte formlos unter Angabe Deines Namens und des gewünschten Kurstermins an. Wer sich anmeldet, komme BITTE auch 😉. Es wäre schade, wenn Dein Platz sonst ungenutzt bliebe. Es erfolgt keine Bestätigung. Sollte ggf. mal ein Kurs ausgebucht sein, sagen wir zügig per eMail Bescheid.

Danke für Dein Verständnis.

Bitte beachte, dass ab 16. Mai alle Kurse im neuen ARDAS, in der Rothestr. 62 stattfinden! Im neuen ARDAS werden wir dann auch keine externen Vermietungen mehr anbieten, so dass der gr. Raum dort i. d. R. immer zur Verfügung steht.

Yoga an Ostern

Veröffentlicht am 14.04.2022

Über Ostern finden alle Kurse im ARDAS regulär statt. Wir freuen uns auf Euch!