Schon Vinyasa Flow Gentle ausprobiert?


Habt Ihr schon unseren neuen Kurs (mit ARDAS-Card) "Vinyasa Flow Gentle" ausprobiert?
Subagh und Hardyal waren im Februar in Rishikesh in Indien und haben dort an einer zertifizierten Vinyasa-Flow-Ausbildung zur Vertiefung ihrer bereits vorhandenen Erfahrungen in dieser Yogarichtung teilgenommen.

Beim Vinyasa Flow fließen wir ausgehend vom Sonnengruß in verschiedene Haltungen (Asanas). Der Atem unterstützt uns dabei, den Körper in die jeweilige Position zu bringen und diese immer wieder präzise auszurichten, bis ein harmonischer Bewegungsablauf („Flow“) entsteht – eine Art Meditation in Bewegung.

Im ARDAS unterrichten Subagh und Hardyal "Vinyasa Flow Gentle". Das heißt, dass wir eine sanfte Form praktizieren, in die Du jederzeit ohne Vorkenntnisse einsteigen kannst (ohne fortgeschrittene herausfordernde Haltungen, wie etwa den Handstand).

Probiere gern aus, wie Vinyasa Flow Gentle Deine Kundalini- und Yin Yoga Praxis ergänzen kann:

Montag, 8:30–10:00 Uhr mit Hardyal
Mittwoch, 19:45–21:00 Uhr mit Subagh
(laut Sommerkursplan).

Wir freuen uns auf Dich!