Kundalini Yoga im ARDAS


Wer schon einmal eine intensive Kundalini Yogastunde erlebt hat, der weiß wie es sich anfühlt: Glücklich, gereinigt und irgendwie so richtig voller Energie startet man in den Tag oder lässt den Abend entspannt ausklingen. Vitalisiert von den Haltungen, Atemübungen, Meditationen und Mantras strömt dann eine sanfte Euphorie durch den gesamten Körper ... Im Kundalini Yoga werden ausschließlich von Yogi Bhajan gelehrte Übungsreihen („Kriyas“) unterrichtet. Jede Stunde besteht aus dem Einstimmen mit einem Mantra, aus Körperübungen, einer langen tiefen Entspannung und einer Meditation. Jede Übungsreihe verfolgt dabei ein bestimmtes Ziel. Es gibt Kriyas ganz praktisch zur Entgiftung (für die Leber), zur Stärkung des Immunsystems, für Lungen und Kreislauf oder zur Herzstärkung. Und es gibt Kriyas, die ihren Fokus auf feinstofflichen Bereichen unseres Körpers haben – zur Stärkung der Aura, gegen Depressionen oder für mehr Selbstbewusstsein. Alle Übungsreihen wirken dennoch auf allen Ebenen gleichzeitig und führen zu einer Anhebung des Bewusstseins und zu größerer Klarheit und geistigen Kraft.

Neugierig geworden? Oder wieder Lust bekommen, Kundalini Yoga zu praktizieren? Schau doch mal (wieder) rein und probier Kundalini Yoga bei uns im ARDAS aus!

* 3 Probestunden für nur 15 Euro

* Unser nächster Grundkurs findet am 19. November von 13 bis 17 Uhr statt!