Putzfee (m/w/d) gesucht!


Wir suchen eine sehr zuverlässige Putzfee (m/w/d)

Sie/Er muss zu uns passen und Lust haben, diese für uns sehr wichtige Aufgabe mit großer Sorgfalt und Umsicht zu übernehmen.

  • Beginn nach Absprache, möglichst gleich nach dem Ende unseres Shutdowns
  • 1x wöchentlich für 3,5 Std., montags (ab 07:00 Uhr oder früher).
  • auf Minijob-Basis
  • 12,00 €/Std., + ARDAS-Card zur freien Teilnahme an unserem Yogaprogramm
  • im netten Team, mit vielen lieben Menschen und mit Dankbarkeit für Deine achtsame Arbeit
  • gegenseitige Vertretungsbereitschaft/Abstimmung mit unserer zweiten Putz-Fee ist Voraussetzung.

Interessiert? Oder kannst Du Jemanden empfehlen?

Dann melde Dich gern zügig bei uns

 

Kommentar schreiben

Bei der Veröffentlichung Deiner Kommentare wird Dein Name angezeigt, nicht aber Deine Email-Adresse.

Sicherheitscode
Sicherheitscode