Revival- und Infoabend zur Gomera-Reise


Hast Du Lust, Dir im neuen Jahr mal etwas richtig Gutes zu gönnen? Dann ist vielleicht unsere beliebte ARDAS-Yogareise nach La Gomera mit Subagh und Amrita etwas für Dich!

Warst Du bereits mit uns auf La Gomera und möchtest mal wieder die anderen Teilnehmer treffen und Dich austauschen?

Dann komm doch zu unserem Revival- und Infoabend am 26. Oktober 2018 um 18 Uhr ins ARDAS!

Besonders interessant: Bis zum 31. Oktober 2018 gilt der Frühbucher-Rabatt für die Seminarkosten in Höhe von 349 Euro (danach: 389 Euro).

Und hier noch einmal die Reisedaten und alle Preise im Überblick:

Vom 5. bis 12. Januar 2019 verbringen wir eine Woche in El Cabrito auf La Gomera und laden dort unsere Akkus mit dem Prana-Reichtum des Meers neu auf.

Seminarkosten: 349,00 Euro (Frühbucher-Rabatt bis 31. Oktober 2018), danach 389,00 Euro.

zzgl. Unterkunft inkl. reichhaltiger Vollpension: ab 77,00 Euro pro Übernachtung, Zimmerkategorie nach Verfügbarkeit, exkl. Reisekosten.

Selbstorganisierter Flug nach Teneriffa (Süd), organisierte Fahrt mit der Fähre von Los Christianos nach San Sebastian de La Gomera (ca. 65,00 Euro), von dort Abholung mit dem Hausboot der Finca El Cabrito.

Maximale Teilnehmerzahl: 20. Die Plätze werden in Reihenfolge der Anmeldung vergeben. Wir bitten um frühzeitige Anmeldung.

Kommentar schreiben

Bei der Veröffentlichung Deiner Kommentare wird Dein Name angezeigt, nicht aber Deine Email-Adresse.

Sicherheitscode
Sicherheitscode