Hast Du Lust, Deine Komfortzone zu überprüfen?


Wie oft dümpeln wir vor uns hin und ahnen dabei verschwommen: Da muss doch noch mehr gehen! Da muss doch noch mehr drin sein im Leben! Möchtest Du Deinen Horizont erweitern? Sehnst Du Dich vielleicht sogar nach einer neuen Herausforderung? Bist Du auf der Suche nach einer tiefen Selbsterfahrung, nach Deiner Essenz, Deinem wahren Selbst? Unsere Kundalini Yogalehrer*innen-Ausbildung ist ein erprobter Weg, neue Impulse in Dein Leben zu bringen! Denn in jedem von uns wartet ein unendlicher Schatz, der geborgen werden möchte. Und Kundalini Yoga ist ein sehr machtvolles Werkzeug dafür. Strahle und werde so auch für andere zu einem Leuchtturm auf ihrem Weg!

Unsere bewährte Ausbildung (> 200 Stunden) geht am 19. März 2021 in die 16. Runde – und ist ganz unabhängig davon, ob Du später unterrichten willst oder nicht.

  

Neugierig geworden?

Dann lerne uns, die Ausbilder Subagh und Meher, (noch besser) kennen. Informiere Dich ganz unverbindlich, vereinbare einen persönlichen Beratungstermin mit uns oder komme zu einem unserer Info-Termine zur Ausbildung ins ARDAS:

  • Do., 01.10.2020, 19:00 Uhr
  • Sa., 14.11.2020, 11:15 Uhr
  • Do., 28.01.2021, 19:00 Uhr
    Weitere Infos findest Du hier, alle Termine der Ausbildung findest Du hier.

Nutz Deine Chance!

Kommentar schreiben

Bei der Veröffentlichung Deiner Kommentare wird Dein Name angezeigt, nicht aber Deine Email-Adresse.

Sicherheitscode
Sicherheitscode