Frühling? Frühling!


Auch wenn es, blickt man in diesem Tagen aus dem Fenster, vielleicht nicht danach aussieht: Der Frühling kommt, unaufhaltsam. Und er hat eine Botschaft für uns im Gepäck: Wie die Natur sich öffnet, so können auch wir uns öffnen. Zum Beispiel für eine regelmäßige Yogapraxis. Bei aller Veränderung um uns herum können wir es dann schaffen, weiter in unsere Mitte zu kommen. Kraft zu tanken für all das um uns herum. Wir können uns für mehr Leichtigkeit öffnen – zum Beispiel beim Trance Dance mit Subagh (17. März, 20:30 Uhr). Wir können uns aber auch für mehr Lebensfreude und Weite im Herzen öffnen – zum Beispiel beim Chanten von Mantras (am 18. März um 18 Uhr, mit Meher). Oder öffne Dich für mehr Zeit Dir gegenüber und geh mit uns auf Yogareise (nach Amrum oder zum Chiemsee). Lass Dich vom Yoga inspirieren!