Möchtest Du mehr für Dich tun?


Hast Du Lust, tiefer in Kriyas und Meditationen einzusteigen und auch täglich etwas für Dich zu tun? Wünschst Du Dir eine tiefe Selbsterfahrung, vielleicht sogar einen Weg, um Dein wahres Selbst weiter kennenzulernen? Möchtest Du mehr erfahren über die Hintergründe der heilsamen Praxis des Yoga, inklusive der ayurvedischen Ansätze? Magst Du für einige Wochenenden und eine ganze Immersion Week komplett ins Yoga eintauchen und Dich selbst mit Yoga beschenken? Dann ist unsere Kundalini Yogalehrer*innen-Ausbildung ein idealer Weg dafür! Denn sie ist ein konsequenter Schritt in die Tiefe – zu Dir. Nur wenige wissen von vornherein, dass sie später einmal unterrichten wollen. Die meisten machen die ganze Ausbildung einfach für sich und für ihre Selbsterfahrung!

Unsere bewährte Ausbildung (> 200 Stunden) geht am 19. März 2021 in die 16. Runde – und ist ganz unabhängig davon, ob Du später unterrichten willst oder nicht.

 

Neugierig geworden?

Dann lerne uns, die Ausbilder Subagh und Meher, (noch besser) kennen. Informiere Dich ganz unverbindlich, vereinbare einen persönlichen Beratungstermin mit uns oder komme zu einem unserer Info-Termine zur Ausbildung ins ARDAS:

  • Do., 01.10.2020, 19:00 Uhr
  • Sa., 14.11.2020, 11:15 Uhr
  • Do., 28.01.2021, 19:00 Uhr
    Weitere Infos findest Du hier, alle Termine der Ausbildung findest Du hier.

Nutz Deine Chance!

Kommentar schreiben

Bei der Veröffentlichung Deiner Kommentare wird Dein Name angezeigt, nicht aber Deine Email-Adresse.

Sicherheitscode
Sicherheitscode