Unser Grundkurs im November!


Lust, mit Kundalini Yoga in die dunkle Jahreszeit zu starten? Dann freut Euch auf unseren Grundkurs im November! Ideal für alle, die neu ins Yoga einsteigen oder die Basics vertiefen möchten.

Hier erfährst Du in Theorie und Praxis alle notwendigen Grundlagen des Kundalini Yogas, um Dich in „normalen“ Yogaklassen wohl zu fühlen und gut zurecht zu kommen.

Während des Grundkurs-Monats kannst Du zusätzlich unser gesamtes ARDAS-Card-Yogaprogramm von derzeit mehr als 20 Kursen pro Woche besuchen. Hier lassen sich die erlernten Grundlagen direkt einsetzen und vertiefen. Bereits am ersten Abend erhältst Du von uns die wichtigsten Hinweise, um mit den Dir noch unbekannten Techniken achtsam umgehen zu können.

Termin: Dienstag, 6. November 2018, 18:45 bis 20:30 Uhr,

4 aufeinanderfolgende Termine dienstags.

Kosten: 75 Euro inkl. optionale Teilnahme an unserem ARDAS-Card-Kursprogramm mit mehr als 20 Kursen pro Woche im Monat November.