Yoga im Park


Yoga im Rathenaupark (HH-Ottensen)

Gern nehmen wir Euer Feedback auf, auch in diesem Jahr wieder Yoga im Park anzubieten. Diesmal Corona bedingt sogar schon früher.

In den Monaten JUNI-AUGUST finden wöchentlich 3 Kurse im RATHENAUPARK statt (ohne Test)
- bei Regenwetter im ARDAS + ONLINE - 
ab September dann wieder, wie gewohnt, im ARDAS.

Die 3 Yoga-im-Park-Kurse entnimm bitte unserem ... Kursplan.

NEU DABEI? - besuche unser Yoga im Park einfach auf Spendenbasis (ohne Voranmeldung).

Ort:    ... Yoga im Rathenaupark

Im Park findest Du uns schräg gegenüber vom Spielplatz - oder falls dieser Platz mal besetzt ist (kam bisher noch nicht vor), ganz in der Nähe davon.

Herzlich willkommen - wir freuen uns, Dich dabei zu haben.

Und wenn Du ganz neu beim ARDAS bist, komme gern dazu.